Fotobox

Spaß garantiert: Die Fotobox, die deine Gäste begeistert

Fotospaß

Du planst eine Party oder ein Event und suchst nach einer originellen Idee, um deine Gäste zu unterhalten und ihnen eine unvergessliche Zeit zu bieten? Dann ist unsere Fotobox genau das Richtige für dich! Unsere Fotobox ist eine mobile und professionelle Fotostation, die du für jede Gelegenheit mieten kannst. Egal, ob du eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, eine Firmenfeier oder eine Messe veranstaltest, unsere Fotobox sorgt für Spaß und gute Laune.

Du kannst deine Fotos sofort ausdrucken oder online teilen. Außerdem erhältst du eine digitale Galerie mit allen Fotos, die du nach deinem Event herunterladen kannst. Unsere Fotobox ist einfach zu bedienen, schnell aufgebaut und günstig im Preis. Kontaktiere uns noch heute und sichere dir deine Fotobox für dein nächstes Event. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Angebote

Preise

Wir bieten dir zwei attraktive Pakete an, je nachdem, wie du deine Fotos erhalten möchtest. Die Preise beziehen sich auf einen Zeitraum von 7 Stunden.

Nur Digital

350 €

Digital und Druck

450 €